Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.
 

  FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Reiki

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Naturheilmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SvenjaCarina
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 398
Wohnort: Öhringen

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 08:02    Titel: Reiki Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

ich bekomme nun seid Krankenhaus Entlassung von meiner besten Freundin ..Reiki....

Ich war immer sehr skeptisch was Heilpraktiker angehen...Aber nun bin ich schwer begeistert....Das Reiki hilft mir sehr...Auch arbeitet sie zusammen mit meinem Kardio und wir lassen das alles zusammen laufen...Ein teil kardiologisch/ Chemie bomben und ein teil Heilpraktiker/ Homöopathie..

Es klappt wunderbar...Und mir gehts gut damit..

Habt ihr auch echo Erfahrung damit gemacht?

grüße
_________________
Löwe, eine geborene Kämpferin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*


Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 2325
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenja,

das ist doch super, wenn es dir hilft!

Mit Reiki habe ich keine Erfahrung, aber klassische Homöopathie ist bei uns der Normalfall - allerdings nur durch unseren Arzt, der das wirklich sehr gut macht.

Im Zweifel gilt für mich "Wer heilt, hat recht", und das "Heilen" schließt auch das subjektive Empfinden des Patienten mit ein. Wenn man so zu leiden hat, muss man alle Möglichkeiten ausschöpfen. Und wenn es auch noch eine Freundin von dir machen kann, umso besser!

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße,
Jenni
_________________
Unser Herzchen Simon, * 2002 mit Fallot-Tetralogie und kleinem pFO
Korrektur-OP 2002, Pulmonalklappenersatz 2010
Wir haben noch zwei weitere Jungs (*1997 und *1999)

Kinder sind eine Gabe Gottes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvie
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 5356
Wohnort: 74354 Besigheim

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Reiki?
_________________
Sylvia (1971) *Mama von Patrick
(09.06.2002, kleiner muskulärer VSD) und Daniel (11.5.07, ISTHA, hypoplastischer Aortenbogen, Vagusparese, Recurrensparese, grenzwertige Dystrophie, schwere expressive SES, Pflegestufe 3 mit eingeschränkter Alltagskompetenz),
Sternenkind Julian *31.05.2006+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenjaCarina
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 398
Wohnort: Öhringen

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gibs mal bei google ein Kuss
_________________
Löwe, eine geborene Kämpferin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anke41
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 378
Wohnort: Obernheim

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Svenja,

zahlt dies deine Krankenkasse (Nachsorgeprogramm), ist sehr schön das du eine Heilemthode gefunden hast.
Gute Besserung und viel Energie die du bekommst.

Gruß Anke
_________________
Ich trage eine künstliche Herzklappe mit einem angeborenen Herzfehler der durch meine schwierige Geburt entstanden ist. ( blau angelaufen und keine Luft bekommen)

seid dem 11.12.2015 bin ich stolze Mutter von meiner Tochter Lilou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva-Ida
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 393

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Svenja,

schön, dass Du einen Weg gefunden hast, der Dir hilft.

Ich habe auch mal an einem Reiki Lehrgang teilgenommen und habe auch Freunde gehabt, die mit Reiki arbeiten. Ich kann mirr gut vorstellen, dass es Dir hilft ganz besonders, da Deine Freundin Dir Reiki gibt.

Ich denke bei Menschen, die sowieso schon sehr eng miteinander verbunden sind, kann Reiki eine gute Unterstützung sien beim Gesunungsprozess.

Ich freue mich für Dich Kuss ,

liebe Grüße,

Eva
_________________
(Tom, 2000, DS + Fallot'sche Pentalogie)

"Das Leben ist wie ein Regenbogen. Man braucht die Sonne und den Regen,
um alle Farben zu sehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenjaCarina
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 398
Wohnort: Öhringen

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann eine Zusatzversicherung abschliessen da sind teilweise Heilpraktiker dinge bei, aber...Ich habe als der Herzkatheter anstand von meiner Freundin die Reiki Stunden geschenkt bekommen Kuss ...

Ich habe da glaub einen besonderen Bonus so als beste Freundin Smile..

Sie hat mir heut Nacht nun auch geholfen das ich mal wieder richtig durch schlafen konnte, hat Globuli für mich abgestimmt, ich bin schwer begeistert...

Das Reiki hilft mir ganz arg....Es ist auch etwas ganz besonderes....
Ich denke wenn es ein fremder machen würde, wäre es nochmal anders..
Ich geniesse die Reiki Stunde mit ihr...Es ist alles so einfach in der zeit, sorgen um mein herz sind fast vergessen....

grüße
_________________
Löwe, eine geborene Kämpferin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenjaCarina
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 398
Wohnort: Öhringen

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Info der besten Freundin:

Unterstützt keine Krankenkasse...

grüße
_________________
Löwe, eine geborene Kämpferin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*


Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 2325
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Kasse zahlt die homöopathische Behandlung beim Arzt komplett, aber bei Heilpraktikern sieht es auch anders aus.

Na ja, die Kassen haben ohnehin ein ausgeprägtes Talent, am falschen Platz zu sparen um dann anderweitig die Millionen rauszuhauen.... Evil or Very Mad


Die weiterhin viel Erfolg mit Reiki! Very Happy

Liebe Grüße,
Jenni
_________________
Unser Herzchen Simon, * 2002 mit Fallot-Tetralogie und kleinem pFO
Korrektur-OP 2002, Pulmonalklappenersatz 2010
Wir haben noch zwei weitere Jungs (*1997 und *1999)

Kinder sind eine Gabe Gottes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenjaCarina
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 398
Wohnort: Öhringen

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl leider....Danke Kuss
_________________
Löwe, eine geborene Kämpferin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Naturheilmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Umsetzung und Änderungen für
Das Herzchen Portal
www.kleines-herzchen.de

Kleiner Werben
Kontakt  Impressum

Ranking-Hits