Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.

FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Die Schulzeit geht langsam zu Ende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Berufsfindung/Berufslehre/Studium
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engeldernacht38
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Super Elisabeth, meinen Glückwunsch an Gabriel Daumen
Dann wünsche ich deinem Großen eine schöne Erholungsphase von dem schulischen Bereich Very Happy und super viel Spass bei seinen Schachturnieren! Alles Gute dafür und dir Elisabeth wünsch ich etwas Erholung, durchschnaufen, bevor der nächste Leistungsmarathon weiter geht Mr. Green

Kuss Lg Biggi

Sandra * 01.09.94 "nur" Asthma und Skoliose
Daniel * 27.10.97 eine hochgradige, valvuläre Pulmonalstenose, ASD, HK im Jan.98 mittels Ballondilatation, ASD verschlossen, nun leichte TI, Pulmonalinsuffiziens II.Grades,in den Sternen liegt die Klappen-OP,Depressionen
Andreas *18.08.05 mein Ü-Ei !! einen ASD II, eine Brachydaktylie(linke Hand), laut Humangenetik ein Genfehler, den er selber entwickelt hat und der medizinisch noch nicht greifbar ist, Epilepsie evt. Rolando?, Skoliose,sprachlische u.motorische Defizite und vieles mehr...SBA 50%
Die Mama *04.02.1968 leichte Mitralklappeninsuffiziens u. Vorhofflimmern, Schlafapnoe, Spinalkanalstenose mit Osteochondrose, Arthrose, Psoriasisarthritis, Diabetes usw. usw. Und jeden Tag versuche ich dem Leben mit einem Lächeln zu begegnen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anke41
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an den Abiturienten und wünsche nun eine schöne Vorbereitung auf das Stuidium und viel Spaß bei den Scahtunieren in aller Welt.

GRuß Anke

seid dem 11.12.2015 bin ich stolze Mutter von meiner Tochter Lilou
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Berufsfindung/Berufslehre/Studium Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung