Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.
 

  FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Pia Peppers Geburt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Geburtserlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sara Coleen
*ist gerne hier*
*ist gerne hier*


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 07:04    Titel: Pia Peppers Geburt Antworten mit Zitat

Pia Pepper ist am 13.01.2016 im Geburtshaus Unna zur Welt gekommen. es war dort wirklich, wie auch schon bei ihrer großen Schwester, durch die tolle Atmosphäre, das Zuhause-feeling und die Ruhe und Intimität, eine wunderschöne Geburt. Es ist auch einfach schön dort keine fremde Personen rumlaufen zu haben sondern nur die beiden Hebammen, denen man vertraut und die genau wissen, was ich mir wünsche oder was mich beunruhigt und so weiter weil die mich gut kennen. wir sind dann um 6.30 uhr dort angekommen nachdem um kurz nach drei die wehen zu hause losgingen. nachdem ich im Geburtshaus noch in der Badewanne lag, kam sie um 9.25 uhr zur Welt aber nicht in der Wanne. das war wohl nicht so ihrs. und es ging ihr sehr gut nach der Geburt. Ich bin froh das wir es mit dem Herzfehler erst später erfahren haben. Somit konnten wir die Geburt sehr genießen.
_________________
Liebe Grüße von Sara und Pia Pepper geboren 13.01.2016 Fallot Tetralogie
Korrektur OP am 14.09.2016
Reanimation mit Not-OP und ECMO-Einbau am 15.09.2016
und Hanna geboren 14.04.2014 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Geburtserlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Umsetzung und Änderungen für
Das Herzchen Portal
www.kleines-herzchen.de

Kleiner Werben
Kontakt  Impressum

Ranking-Hits