Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.

FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Fragen über Fragen und vielleicht ein kleines bisschen Chaos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Pränatale Diagnostik & (Risiko) -Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra1989
*kennt sich hier aus*
*kennt sich hier aus*

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jenny, ich denke an euch und drücke die Daumen, dass ihr noch etwas Zeit gewinnen könnt!!!🍀✊🏼🍀✊🏼
14.7.2016 Herzkatheteruntersuchung
10.8.2016 Pulmonales Banding zur Senkung des Lungenhochdrucks
22.9.2016 Norwood 1
02.12.2016 Herzkatheteruntersuchung
30.12.2016 Glenn-OP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie Hajdarevic
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jenny,

ich drück die Daumen, dass alles gut läuft und Du und dein Baby vielleicht noch bisschen Zeit habt bevor es auf die Welt kommt!

Halte uns auf dem Laufenden und ich wünsche Dir alles alles Liebe! Du packst das!

LG von Steffi
1. OP 14.08.2013 in St. Augustin Korrektur des hypoplastischen Aortenbogens mit End-zu-Seit-Anastomose der Aorta decendens in den Aortenbogen, Verschluss beider apikalen VSD, Direktverschluss eines mittmuskulären VSD und ASD-Direktverschluss in Sankt Augustin
2. OP 30.06.2014 Aortenklappenrekonstruktion in St. Augustin
jetzt: Aortenklappenreststenose mit leichter Insuffizienz, es heißt abwarten
Rest-VSD
DasJenny
*ist gerne hier*
*ist gerne hier*

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und vielen Dank für die ganzen lieben netten Worte!!!

Ja, also wir liegen hier nun auf der normalen Station und warten ab. Trotz Blasensprung und doch immer wieder Fruchtwasserverlust macht Krümel absolut keine Anstalten, auf die Welt zu wollen. Klar, im Bauch mit all inclusive ist es natürlich besser :-D
Da auch meine Blutwerte sehr gut sind, ich absolut keine Wehen habe und auch das Ctg von Krümel sehr gut aussieht, wurde in Absprache mit allen möglichen Ärzten entschieden, wir warten ab! Jeder Tag ist ein Gewinn, auch wenn es für mich jetzt schon zur Belastungsprobe wird.

Die Ärzte und Hebammen sind alle super lieb und nett, nur das mit dem Blutabnehmen wird hier noch geübt *Lach* nein, im großen und ganzen geht es uns nach der ganzen Aufregung gestern doch recht gut. Ist nur eine nette Achterbahn zwischen, evtl hat ihr Kind heute noch Geburtstag und achja wir warten mal bis nächste Woche ab. Nunja.

Achso. Ja Wehen werden nicht eingeleitet, weil mein Gmh als auch der MuMu noch fest verschlossen sind. Die Ärzte befürchten, dass ich zwar Wehen entwickeln würde, sich aber der Gmh als auch der MuMu sich nicht verändern würden. Die Belastung wäre für Krümel damit zu groß und die Gefahr, dass etwas schief geht, noch höher. Somit warten wir ab, ob sich natürliche Wehen einstellen oder irgendwann demnächst eine Indikation für einen Ks besteht. Wobei ich hoffe und bete, dass ich keinen Ks bekomme...

Lieb, dass ihr alle an uns denkt! Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Liebe grüße
Jenny immer noch mit Bauchkrümel <3

Hypoplasie des rechten Ventrikels mit Pulmonalhypoplasie
Norwood 1 erfolgreich am 02.12.16 in Kiel
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Pränatale Diagnostik & (Risiko) -Schwangerschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung