Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.
 

  FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Hausarzt in Karlsruhe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Arztbesuche & Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna
*ist neu dabei*
*ist neu dabei*


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 10:54    Titel: Hausarzt in Karlsruhe Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
einige von euch kennen sicher auch die Herausforderung einen guten Hausarzt zu finden, der sich mit AHF auskennt (oder sich zumindest "einarbeitet").
Im September ziehe ich nach Karlsruhe. Kennt ihr dort vielleicht einen guten Hausarzt der möglicherweise auch schon JEMAH-Erfahrung hat?
Vielen Dank für die Hilfe,
Eure Erna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anke2013
*ist fleißig dabei*
*ist fleißig dabei*


Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erna,

hast Du denn einen einen JEMAH-erfahrenen Kardiologen in Karlsruhe? Sorry, für die Gegenfrage...


Anke
_________________
-mein Sohn (5) hat eine ccTGA
-Double Switch-OP mit 10 Monaten
-biventrikulärer Herzschrittmacher mit 16 Monaten
-alles in Sankt Augustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erna
*ist neu dabei*
*ist neu dabei*


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja noch gar nicht in Karlsruhe Smile . Noch wohne ich in der Nähe von Hamburg. Eine Kardiologin der EMAH-Sprechstunde im UKE hat mir Heidelberg empfohlen, aber da München (wo ich eigentlich in Behandlung bin) dann nicht mehr ganz so weit weg wäre, überlege ich einfach dort hinzu fahren. Ist ja nur zwei mal im Jahr.
Mir geht es aber eher um einen Hausarzt. Ich wohne in der Pampa und bin wahrscheinlich der einzige AHF meiner Hausärztin, aber sie ist ganz gut mit meinem alten Ki.-Kardiologen befreundet, und wenn sie sich bei etwas nicht sicher ist, fragt sie ihn mal eben. Ich habe aber keine Ahnung, wie dass bei anderen Ärzten so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Arztbesuche & Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Umsetzung und Änderungen für
Das Herzchen Portal
www.kleines-herzchen.de

Kleiner Werben
Kontakt  Impressum

Ranking-Hits