Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.
 

  FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Ina mit Klein Vincent (T21 und AVSD)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Vorstellrunde (intern)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanie Hajdarevic
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*


Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge: 1043
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ina,

Zum Thema Fotos hochladen:

Wenn du eine Nachricht schreibst, steht oben rechts "Bild hochladen", drauf klicken, Bild aussuchen und dann müsste es funktionieren!

Freu mich auf Bilder und hoffe und drücke die Daumen dass ihr bald nach Hause dürft!
_________________
Steffi mit Amar * 02.01.2007, kerngesund
Herzchen Dzenan * 30.07.2013
ASD II, multiple Ventrikelseptumdefekte, hypoplastischer Aortenbogen mit hochgradiger Aortenisthmusstenose, PDA unter Minprog und hochgradige Aortenklappenstenose
1. OP 14.08.2013 in St. Augustin Korrektur des hypoplastischen Aortenbogens mit End-zu-Seit-Anastomose der Aorta decendens in den Aortenbogen, Verschluss beider apikalen VSD, Direktverschluss eines mittmuskulären VSD und ASD-Direktverschluss in Sankt Augustin
2. OP 30.06.2014 Aortenklappenrekonstruktion in St. Augustin
jetzt: Aortenklappenreststenose mit leichter Insuffizienz, es heißt abwarten
Rest-VSD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carina13
*ist gerne hier*
*ist gerne hier*


Anmeldungsdatum: 09.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ina

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das KH bald verlassen könnt und wieder einen normalen Tagesablauf geniessen dürft.

Es ist bestimmt schwer seinen Kleinen so kämpfen zu sehen. Aber ich hoffe, dass ihr euren Vinni bereits wieder in den Armen halten dürft und ihm so Schmerz nehmen und Sicherheit geben könnt?

Hoffe deinem Sohn geht es von Tag zu Tag besser und natürlich freue auch ich mich auf ein tolles Foto von ihm Smile

Liebe Grüsse
Carina
_________________
Levin Nando seufz 09.02.2017
Diagnose: perimembranöser VSD, 6 mm
Operation voraussichtlich zwisch. Juni-August 2017
Linke Niere vergrößert wegen Harnleiterverengung (in Beobachtung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ina11
*ist gerne hier*
*ist gerne hier*


Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Ilsenburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bei mir steht da leider nichts von Bild hochladen ... sehr merkwürdig!

@carina: ja, wir dürfen schon wieder kuscheln (das ging auch schon zum Ende der Intensiv-Zeit) ... ich stille auch wieder voll! Das lief ganz unproblematisch... sobald die Sedierung weniger wurde, klappte es! 😍
Kannst immer gerne Fragen stellen!

Liebste Grüße 💕👶🏼💕
_________________
Vincent geboren am 22.10.16 inkl. "Überraschungsgepäck" Trisomie 21 und AVSD + ASD II
❤️👶🏼❤️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin76
*fühlt sich hier zuhause*
*fühlt sich hier zuhause*


Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 773
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat



Da schau, oben rechts. Smile
_________________
Kerstin mit
Lian *28.01.2012 (gesund) und
Laurin *04.09.2008
Shone-Komplex
(Mitralstenose, Aortenklappenstenose, Aortenisthmusstenose, VSD, verkümmerter linker Ventrikel)
Sick-Sinus-Syndrom, AV-Block l

11.09.2008: Rekonstruktion des Aortenbogens
20.11.2008: erneute Rekonstruktion des Aortenbogens, Rekonstruktion der Aortenklappe
13. und 14.01.2011: Rekonstruktion der Mitralklappe, Ross-Konno Eingriff
15.01.2011: Herzstillstand, 45 min Reanimation
15. - 20.01.2011: Anschluss an ein ECMO
12.12.2011: Implantierung eines Herzschrittmachers wegen Herzrhythmusstörungen
21.04.2016 künstlicher Mitralklappenersatz, Homograft an Pulmonalposition, Schrittmachererneuerung

Alle OPs im Kinderherzzentrum in Gießen durchgeführt.

Mein Herzchenmamablog: Jajos Herz-Gesundmach-Narben, www.herzgesundmachnarben.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin76
*fühlt sich hier zuhause*
*fühlt sich hier zuhause*


Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 773
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich freue mich sehr, dass es weiter aufwärts geht mit Vinni. ❤️
Alles Liebe weiterhin. Kuss
_________________
Kerstin mit
Lian *28.01.2012 (gesund) und
Laurin *04.09.2008
Shone-Komplex
(Mitralstenose, Aortenklappenstenose, Aortenisthmusstenose, VSD, verkümmerter linker Ventrikel)
Sick-Sinus-Syndrom, AV-Block l

11.09.2008: Rekonstruktion des Aortenbogens
20.11.2008: erneute Rekonstruktion des Aortenbogens, Rekonstruktion der Aortenklappe
13. und 14.01.2011: Rekonstruktion der Mitralklappe, Ross-Konno Eingriff
15.01.2011: Herzstillstand, 45 min Reanimation
15. - 20.01.2011: Anschluss an ein ECMO
12.12.2011: Implantierung eines Herzschrittmachers wegen Herzrhythmusstörungen
21.04.2016 künstlicher Mitralklappenersatz, Homograft an Pulmonalposition, Schrittmachererneuerung

Alle OPs im Kinderherzzentrum in Gießen durchgeführt.

Mein Herzchenmamablog: Jajos Herz-Gesundmach-Narben, www.herzgesundmachnarben.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carina13
*ist gerne hier*
*ist gerne hier*


Anmeldungsdatum: 09.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir steht das Foto hochladen auch nicht Ina...... nicht dass du nun meinst du bist verrückt geworden Laughing

Vllt braucht man eine Mindestanzahl von Beiträgen, bevor dies zu möglich ist?

Aber: man könnte es auch via URL machen denke ich... Smile
_________________
Levin Nando seufz 09.02.2017
Diagnose: perimembranöser VSD, 6 mm
Operation voraussichtlich zwisch. Juni-August 2017
Linke Niere vergrößert wegen Harnleiterverengung (in Beobachtung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra und Luisa
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 1534
Wohnort: Heusweiler, Saarland

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das mit dem Foto hochladen muss irgendwie freigeschaltet werden. Ich erinnere mich dunkel, dass ich da am Anfang auch Probleme hatte. "Blid hochladen" stand bei mir damals auch nicht, und ich hatte mich auch immer gewundert.
Frag mal einen der Moderatoren.
Oder vielleicht erinnert sich noch jemand der anderen wie das war...?

LG Sandra
_________________
Jonathan, *06/07/05 (gesund)
Luisa, * 05/11/11,
d-TGA, arterielle switch-OP: 11/11/11,
OP-Folge: hochgradige LCA-Abgangsstenose, bisher ohne Auswirkung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Vorstellrunde (intern) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Umsetzung und Änderungen für
Das Herzchen Portal
www.kleines-herzchen.de

Kleiner Werben
Kontakt  Impressum

Ranking-Hits