Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.

FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Unser Forum wird am 30.5.17 schließen. NEUES FORUM FOLGT !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Foren - Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra und Luisa
*Gehört einfach dazu*
*Gehört einfach dazu*

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass ihr das für uns macht!
Ich werde mich auch in dem neuen Forum registrieren.

LG Sandra
OP-Folge: hochgradige LCA-Abgangsstenose, bisher ohne Auswirkung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadine
*.:Administratorin:.*
*.:Administratorin:.*

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne Sandra.
Ich freue mich sehr, dass sich bereits einige aktive Mitglieder im neuen Forum angemeldet haben.
Kuss gemeinsam werden wir das Forum schon gefüllt bekommen und anderen Familien weiterhin zur Seite stehen. Very Happy

Justin ( *16.10.2002)
Jean (*11.12.2004) unser Herzchen

Totale Lungenvenenfehlmündung infrakardialer Typ;
ASD II; erfolgreich korrigiert am 15.12.04

Link Jeans Homepage
Link Justins Homepage
Link Foren-Funktionen im Überblick

Bei Fragen rund ums Forum könnt ihr mich jederzeit gerne persönlich anschreiben!

Erfahrung ist wie die Sonne: Sie lässt Blüten welken, aber Früchte reifen. (Salvador Dalí)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> Foren - Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung