Das Herzchen Portal

Kleines Herzchenforum
Angeborener Herzfehler~Austausch für Eltern herzkranker Kinder, selbst Betroffene und interessierte Berufsgruppen.
 

  FAQFAQ    SuchenSuchen   
  ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    KalenderKalender
LoginLogin 

Totale Lungenvenenfehleinmündung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> TAPVC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianca
*Sterneneltern*
*Sterneneltern*


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 3699

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:10    Titel: Totale Lungenvenenfehleinmündung Antworten mit Zitat

Hallo

OH mann das hört ja nie auf habe gar nicht so mitbekommen was sie alles hatte Sad .Das macht mich traurig.


TG Bianca und Reinhold
_________________
Laura geb.am *21.12.2008 in Kaiserslautern
verstorben am 06.02.2009 in St.Augustin
--------------------------------------
Situs inversus mit Dextrokardie,Totale Lungenvenenfehleinmündung vom Suprakardialen Typ,Pulmonalatresie,
DORV mit Malpsition der Aorta,Rechtsseitiger Aortenbogen,
persiestierender Ductus arterious,kompleter AV-Kanal,
einzelnes Ostium für die Koronararterien im linken Koronarsinus,
AVSD,großer VSD.

--------------------------------------
http://www.kids.angeborener-herzfehler.de/Laura
++++++++++++++
https://youtu.be/_uXAyHAP6Y0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bianca
*Sterneneltern*
*Sterneneltern*


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 3699

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gerade habe ich mir die HP von Laura nocheinmal durchgelesen,und ich bin echt erschrocken,weil,ich habe das hier gelesen:

Bei Laura wurden im Alter von 3 Wochen bei den obengenannten komplexen Vitium cordis,
eine Korrektur der totalen Lungenvenenfehleinmündung und eine Patcherweiterungsplastik
der linken Pulmonalaterie durchgeführt sowie ein rechtseitiger modifiezierter Blalock-Taussing-Shunt eingesetzt.

Ich muss ehrlich zugeben das ich gemeint haber das sie in dieser Op wo sie gehabt hatte nur die Lungenvenenfehleinmündung korigiert haben aber es waren ja doch 3 Korekturen gewesen.......

Mit jedem Jahr das vergeht,merke ich mehr und mehr wie schwer Lauras Herzfehler gewesen war.....
Und wir das im endefekt gar nicht gemerkt haben!
_________________
Laura geb.am *21.12.2008 in Kaiserslautern
verstorben am 06.02.2009 in St.Augustin
--------------------------------------
Situs inversus mit Dextrokardie,Totale Lungenvenenfehleinmündung vom Suprakardialen Typ,Pulmonalatresie,
DORV mit Malpsition der Aorta,Rechtsseitiger Aortenbogen,
persiestierender Ductus arterious,kompleter AV-Kanal,
einzelnes Ostium für die Koronararterien im linken Koronarsinus,
AVSD,großer VSD.

--------------------------------------
http://www.kids.angeborener-herzfehler.de/Laura
++++++++++++++
https://youtu.be/_uXAyHAP6Y0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kleines Herzchenforum Foren-Übersicht -> TAPVC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Besuchen Sie unser Herzchenforum für angeborene Herzfehler angeborener Herzfehler www.angeborener-herzfehler.de oder www.angeborener-herzfehler.de von der Seite www.jean-kleines-herzchen.de und dem Herzchen Portal Herzportal www.kleines-herzchen.de Themenbeispiele TAPVC TAPVD Kleines Herzchen Forum Herzchenforum Herzforum Pränatale Diagnostik Uniklinik Bonn Kardiologie Kardiologe Herzfehler
Bonner Kinderarzt Chirurgie Sättigungsabfall Neonatologie Totale Fehleinmündung der Lungenvenen Jean Maurice Herzfehler Herz operiert angeborenen angeborener Venen der Lunge Ductus Medikamente Neonatologische Kinderstation Intensivstation Herzoperation Herzchirurgie Lungenvenenfehleinmündung Lungenvenenfehlmündung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Umsetzung und Änderungen für
Das Herzchen Portal
www.kleines-herzchen.de

Kleiner Werben
Kontakt  Impressum

Ranking-Hits